Unser zweites zu Hause
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Unser zweites zu Hause
von DeidarasGirl am 28.12.2009 19:49Na wer kann es sich denken? Der Friedhof natürlich. Wer außer mir geht noch nachts auf den Friedhof? =)
Re: Unser zweites zu Hause
von lol am 28.12.2009 21:47nachts nich, aber vor 2 wochen wa rich malwieder durchstöbern....
soen typ is voll abgehaun xD
dagger mace and sword, the aliance or the mighty hord^^
von DeidarasGirl am 28.12.2009 22:04UNd du warst nur ma so da und nicht um um deine Oma oder so zu trauern? o.O
...
Du machst Fortschritte... ich habe auch mit dem Tag angefangen und dann wars auf einmal nacht... ^^
Mach ruhig weiter so Nils! *______*
von HoshiFan am 28.12.2009 23:26Omg ziehst du schon kleine kinder darein gefällt mir ;)
Schick ma mehr von deiner Musik dann brauch ich meine schatz nichtmehr um einen orgasmus zu bekommen
Ich habe meiner oma nich getrauert -.- ich habe das nur als vorwandt verwendet um meiner mama zus agn warum ich aufn friedhof geh
Ich will Menschen tööööööööööööööööööööööten & quäääääääääääälen
von lol am 29.12.2009 16:35nö, meine oma liegt wo anders xD
von HoshiFan am 29.12.2009 21:20da bin ich ma gespannt wo ;)
von lol am 29.12.2009 21:43wir haben 2 friedhöfe...fetzt, wa? xD aber keen satanist oder teufelanbeter xD
von HoshiFan am 29.12.2009 23:26hm. okay okay. wir haben nur einen. Naja in RE gibts bestimmt einige. aber ich red ja nur von Suderwich :)
Außerdem war das meine UR-OMA. meine geliebte oma lebt noch :)
von AnnaChan am 30.12.2009 10:20Wir haben auch zwei Friedhöfe...^^ Nur der eine große ist mir zu weit weg (Berg hochfahrn mim Fahrrad.... zu faul xD)
und der andere zu klein xD Obwohl da nachts manchmal ne gaile Stimmung ist xDDD
von HoshiFan am 30.12.2009 10:28wat warum habta 2 -.- naja egal.