Profil von AnnaChan

Deine Verbindung zu AnnaChan:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 462 Aufrufe
Mitglied seit: 29.12.2009
Zuletzt Online: Vor 174 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 187 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: AnnaChan
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: Wunschlos Glücklich
Interessen: Bläh.... viel xD
Musik: Noch so ne Frage... naja, alles außer Volksmusik xD
Lieblingsanime's: Naruto, Kara no Kyoukai, Wolf´s Rain, Higurashi no Naku Koro Ni, K-ON! (eig Dreck... egal xD), usw.
Lieblingsmanga's: Siehe oben xD
Lieblingszitat: Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG... SCHÖN vor den Schrank gelaufen, STARK wieder abgeprallt und MUTIG wieder gegen gelaufen.
Fähigkeiten: Wenig xDDD
Bist du Yaoi/Hentai Fan?: Ja
Dein Lieblingscharakter: ♥Kakashi ♥ ♥Itachi♥ ♥Sasuke♥
Was ist besser Naruto oder Naruto Shippuuden ?: Naruto Shippuuden
Was sind gute Charaktereigenschaften von dir ?: Fallen mir grade keine ein.... hm....
Was sind schlechte Charaktereigenschaften von dir ?: Ich hab einen Kontrollwahn, bin zickig, oft gereizt und ich hasse das Wort "Aha" xD
Hast du viele Freunde ?: Ja unzählig viele
Rauchst du ?: Nein
Trinkst du oft Alkohol ?: Nur zu feierlichen Anlässen
Wen magst du aus Naruto ?: Schaut unten nach, wen ich nicht mag... dann könnt ihrs euch selbst denken^^
Wen magst du gar nicht aus Naruto ?: Orochimaru, Lee, Kisame.... joa xD
Baust du gern mal schei*e ?: Ja das ist ALLTAG
Rang: Mitglied
Aktivitätslevel: Genin
Kontakt ( Handynummer/Festnetz/Schuelerprofile.de): Danke für die Angaben, sie wurden gelöscht, damit kein anderes Mitglied auf falsche Gedanken kommt. Wenn es etwas wichtiges gibt, werde ich mich als Admin melden. Vielen dank.