WGT in Leipzig

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeidarasGirl
Administrator

31, Weiblich

Adminstrator von DG Anhänger Jashins Träger von Deidara's Ring

WGT in Leipzig

von DeidarasGirl am 05.01.2010 21:33

Es gibt gute Neuigkeiten. Es gab da ja dieses Problem mit dem Standort des WGT. Letztes Jahr war schon fragthaft, ob das WGT zum letzten mal in Leipzig stattgefunden hat. Aber nun steht fest, das es nach langen Fragerein und Diskussionen in Leipzig bleibt. Dieses Jahr findet das WGT vom 21. - 24. Mai statt.
Hier könnt ihr alles nachlesen und auch online Karten bestellen. Ihr seht auch die Bandvielfalt sowie eine Bildergallerie der vergangenen Jahre:

http://www.wave-gotik-treffen.de/

Antworten

HoshiFan
Administrator

29, Weiblich

Adminstrator von DG Anhänger Jashins Träger von Kisame's Ring Ein Herz für Satanisten

Re: WGT in Leipzig

von HoshiFan am 05.01.2010 21:38

Boah ich will dieses Jahr dahin. Hilf mir wie ich das hinkriegn soll o.0

Ich will Menschen tööööööööööööööööööööööten & quäääääääääääälen :badgrin:

Antworten

DeidarasGirl
Administrator

31, Weiblich

von DeidarasGirl am 05.01.2010 21:40

Über Zugverbindung?
Und teilweise über Eltern wenn keine Zugverbindung da ist...
Also ich fahre von Bitterfeld mit dem zug...^^

Antworten

HoshiFan
Administrator

29, Weiblich

Adminstrator von DG Anhänger Jashins Träger von Kisame's Ring Ein Herz für Satanisten

von HoshiFan am 05.01.2010 21:49

Wenn ich das ganze falsch angeh erlaubtse mir locker nich.
die fährt mich doch nich freiwllig zu nem WGT .! bzw. müsst ich schön zusehen wie ich dahin komm.
aber den ganzn weg alleine lässt die mich nich dahin fahren weil ich keene 16 bin. weil ab 22uhr heißt ja leute unter 16 nichts mehr auf straße zu suchn & bla.

Antworten

DeidarasGirl
Administrator

31, Weiblich

von DeidarasGirl am 05.01.2010 21:54

Überred ma deine Mum das sie mit mir hier schreibt. Kann das schon irgendwie klären denk ich ma... xD

Antworten

HoshiFan
Administrator

29, Weiblich

von HoshiFan am 05.01.2010 22:03

Im Forum?
Ok also wenn meine Mama i.wann einverstanden is sag ich der die soll hier mal einen ordentlichen beitrag in meinem acc schreiben

Antworten

DeidarasGirl
Administrator

31, Weiblich

von DeidarasGirl am 05.01.2010 22:05

Naja lass dir nicht zu viel Zeit damit. Bis zum WGT ist nicht mehr viel Zeit... Am besten sagst es noch heute oder morgen... auch wenns schwer fällt. Um dahin zu kommen musst du es alles sagen...

Antworten

HoshiFan
Administrator

29, Weiblich

von HoshiFan am 05.01.2010 22:11

Was ist alles Jenny?
Wie genau soll ich es ihr schritt für schritt erklären?
Wie erklär ich ihr genug das das bedeuteund wichtig für mich ist?
das wird richtig schwer o.0

Antworten

DeidarasGirl
Administrator

31, Weiblich

von DeidarasGirl am 05.01.2010 22:21

Ich weiß das es schwer wird.
Am besten du fängst so an:

Mum wir müssen reden. Warum glaubst du bin ich so geworden? Aus reiner Interesse und für Abwechslung im Leben. Ich will Erfahrungen sammeln und würde ich nicht verschiedene Dinge ausprobieren würde ich nicht im leben wachsen. Es ist ein Lebensstil, der mich wirklich begeistert. Es hat interesse und Spaß sowie Freude am Leben geweckt. Ich möchte nicht einfach wie jeder zweite Mensch auf der Welt sein. Ich möchte anders sein. An dieser Lebensweise ist nichts schlimmes. Wir sind genau wie jeder andere, nur das unsere Interessen sich etwas unterscheiden und wir eben eine Lieblingsfarbe haben. Nur weil wir anders aussehen, heißt das noch lange nicht, das wir anders denken oder fühln wie früher. Unser Charakter bleibt der gleiche. Es gibt bestimmte Dinge, die uns ausmacht... zum Beispiel as WGT in Leipzig. Dort versammeln sich Leute, mit denen man dieselben interessen untereinander austauschen kann und ich endlich meine Lieblingsbands live erleben kann. Es würde mir sehr viel bedeuten. Ich weiß aber nicht wirklich, wie ich dorthin kommen soll. Bitte versteh mich, das ich einfach etwas anderes ausprobieren wollte und damit mehr zufrieden bin als mit meinem Alten Leben. Der Eintritt ist leider auch nicht sehr billig. Könntest du mir für dieses eine Mal bitte etwas Geld ausleihen? Du bekommst es sobald wieder, wenn ich es zusammengespart habe.

So ungefähr. Weiß ja auch nicht wie deine Mum so drauf ist. Wenn nicht lock sie her ich schreib mit ihr.

Antworten

HoshiFan
Administrator

29, Weiblich

von HoshiFan am 05.01.2010 22:29

Schwarz is nochnichma ne offiziielle farbe *rofl**weglach*

Naja. Ich lass sie das lesen.
Aber der Knack-Punkt wird sein Jenny das ich erst 14 bin! Kennst die Regel ab 22 Uhr alle unter 16 müssen i.wie aufsicht von erwachsenen oder so. Wenn ich nach Leipzig fahre brauch ich einen Erwachsenen der auf mich aufpasst. Ihr seid alle 16! Ich weiß ich bin sehr jung dafür das ich das alles verlang. Aber ich wünsch mir das genau JETZT so sehr.
Die Chance ist groß das keinen beim WGT das interessiert das ich 14 bin. Hier in Recklinghausen komm ich auch in Bars und Kneipen ab 16 rein. Weil die nie nach Alter fragen. Denis war schliesslich auch auf Rise Against Konzert & zu dem Zeitpunkt war er 15 & war bis 0 uhr weg.
Naja. Ich hoffe das klappt i.wie.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum